Premiumsponsor

Der Sportverein ist glücklich mit der Heinrich Kuper GmbH einen weiteren Premiumsponsor begrüßen zu dürfen. Mit der finanziellen Unterstützung konnte ein lang gehegter Wunsch endlich in Erfüllung gehen.
Alle Trainer*innen und Betreuer*innen wurden mit einheitlicher Sportbekleidung ausgestattet. Angefangen von unseren Turngruppen, über die Tanzgruppen bis hin zu den Trainern der Ersten-Senioren Fußballmannschaft haben alle Aktiven neue Sportbekleidung bekommen.
Wir bedanken uns stellvertretend bei Gerd Meurer (CEO Heinrich Kuper GmbH) für die unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Partnerschaft in den kommenden Jahren.
#aufgehtsbokel #heinrichkuper #vereintintechnikunddribling

Auf dem Bild von links nach rechts: Jens Bergmann (Jugendtrainer); Gerd Meurer (CEO Heinrich Kuper GmbH); Markus Brunsing (1.Vorsitzender)

Kommentare sind geschlossen.