+++ POKALFINALE +++

Plakat KreispokalAm 25.5.2022 kommt es im Krombacher Kreispokalfinale gegen den Landesligisten FC Kaunitz zum Duell David gegen Goliath.
Anstoß ist um 19 Uhr bei uns in Bokel!
Noch nie stand einer unserer Spieler im Seniorenbereich im Pokalfinale. Da sich diese Möglichkeit vermutlich nicht mehr ganz oft ergeben wird, sind alle Jungs doppelt motiviert.
Tragt euch das Datum also rot im Kalender ein. Unser Vorstand ist schon in den Vorbereitungen auf diesen außergewöhnlichen Spiel(Feier-)tag! Es wird ein Fest!!!
 
Außerdem wird passend zum Pokalfinale ein Fanmarsch organisiert, denn besondere Tage erfordern besondere Aktionen!
Aus den Reihen unserer Alten Herren ist die Idee für den ersten Bokeler Fanmarsch entstanden.
Treffen ist an der Bokeler Kirche. Dort werdet ihr günstig mit Getränken versorgt. Also alle in die schwarz-gelbe Fankleidung geschmissen und auf zum Finale. Eine geniale Idee! Wir hoffen auf viele Teilnehmer, denn wer weiß wann es den zweiten Bokeler Fanmarsch gibt..
 

Kommentare sind geschlossen.