Bokeler Sportverein präsentiert neues Vereinslogo

Wir sind sehr glücklich euch heute unser neues Vereinslogo, kombiniert aus neuem sportlichen Design und traditionellen Elementen, vorstellen zu dürfen.
Mit dem neuen Logo wollen wir zeigen, dass wir uns als Verein noch mehr mit unserem schönen Dorf identifizieren. So zieren von nun an Buchenblätter unser Wappen. “Sowohl unser Dorf, als auch unser Sportverein, zeichnet der Zusammenhalt und die Identifikation mit Bokel aus. Somit war es für uns klar, dass wir mit dem neuen Vereinslogo noch mehr an diesen Werten festhalten wollen”, so der erste Vorsitzende Markus Brunsing.
Des Weiteren bedankt sich Markus Brunsing bei seinem Vorstandskollegen Chris Conti. Dieser hat als Vereinsvertreter gemeinsam mit der Designerin Daniela Gieseker unser neues Logo erarbeitet.

#kämpfenundsiegenschwarzgelb

 

Kommentare sind geschlossen.